Mir-Ja Kraftort                                                                Rise up

Ist eine Auszeit fällig?                                                                                            nurture your inner spirit

Reisen die verändern - Mehr erleben

Am Nordkap - schönes, wildes 

Nordeuropa

Interessiert Dich eine Destination die nebenan erwähnt ist und möchtest mitkommen?

Dann melde Dich unter Kontakt und ich gebe gerne an, bei welcher Gesellschaft gebucht werden kann.

Bahamas - auf Tuchfühlung mit einem meiner Lieblingstiere

2020

Covid19 sei Undank gibts keine Japan-, Taiwan-, Iran-, Trans-Sibirien-, Seidenstrasse-, West- und Ostkanadareise


Dieses Jahr scheint das Jahr der Fernreisen-Auszeit geworden zu sein. Nun denn - ich habe soweit trotzdem das Beste draus gemacht. Ich hoffe, lieber Leser und liebe Leserin, Du auch!

Ich freue mich aber schon jetzt, wenn ich wieder eine Gruppe in die schöne weite Welt hinausleiten darf. Ohne Virus-pipapo.


Bis dahin - geniesst die Ziele in der Nähe. Soviel Schönes ist um uns herum! :-)

Bolivien - in der grössten Salzpfanne der Welt "Salar de Uyuni"

Möchtest Du eine Reise erleben, die nicht nur dazu dient, ein Land zu entdecken, sondern auch, um bewusst Zeit mit sich selber zu verbringen? Ist es Zeit für

Ferien fürs Ich?

Dann bist Du hier genau richtig.

2009 habe ich mit "Desert Soul Journey" durch das traumhafte Namibia die erste Reise angeboten, um ein schönes Land kennenzulernen und gleichzeitig sich selber auch noch ein bischen mehr. Mit einer Auszeit der besonderen Art.

in die Mitte kommen - Ferien 

geniessen - Sein

Ob für Ihren Club, Verein, Freundes- oder Familienkreis oder für Sie allein - Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme!

Unter Reise-Auszeit erfährst Du mehr.